»Sie spielten mit so viel Frische bekannte Stücke,
dass es kaum einen der Gäste am Sorpesee auf den Sitzen hielt«
Hans Cramer via Dorfinfo.de

MV Sundern Jahreskonzert 2015

am 29.10.2015, 17:14 Uhr / cb

Zum zweiten mal fand das Jahres Konzert des Musikvereins mit uns zusammen statt.
In diesem Jahr auch mit Pütti an den Tasten und Slay an den 6 Saiten.
Da die Grippewelle für einige Ausfälle gesorgt hat, hat uns Elli Vidal sehr spontan stimmlich ausgeholfen. Danke dafür nochmal!
Anschließend haben wir dann mal mit nur einer Hauptstimme für gute Laune gesorgt. Auch eine tolle Erfahrung...
Auf diesem Wege wünschen wir dem Musikverein bei der Suche nach einem neuen Dirigenten, und Frank weiterhin natürlich auch, alles gute! :)




Upcoming shows

Latest Pics



News Archive

Wimbern 2016

Josy's letzter...

Westenfeld 2016

Calle 2016

Waldfest im Wäldchen '16

Nuttlar 2016

MV Sundern Jahreskonzert 2015

Fressnapf Tierfreunde Tag

Brockhausen Schützenfestfinale

Mittwoch am Sorpesee #5 (Finale)

Eversberg Gimmental Open Air

Mittwochs am Sorpesee #4

Mittwochs am Sorpesee #3 und Niedereimer

Mittwochs am Sorpesee #2

Arnsberger Bürgerschützenfest (Montag)

Mittwochs am Sorpesee #1

Westenfeld Schützenfest '15

Calle Schützenfest '15

Wimbern Schüzenfest (Samstag)

3 Tage Nuttlar

Neue Webseite online

Maui 44 - besserer Sound für 2015